CMS-/Backend-Entwickler (m/w)

Medien

Freiburg

Hermann-Herder-Straße 4

herder.de

CMS-/Backend-Entwickler (m/w) Verlag Herder GmbH Freiburg Programmierung von Seitentemplates in Sitecore CMS; Programmierung von neuen Funktionen für alle Herder-Online-Angebote; Entwicklung von .NET Web-Anwendungen in der Programmiersprache C#.

Als Wachsendes Medienunternehmen Für Wesentliche Lebensthemen Unserer Zeit Steht Der Für Anspruchsvolle Inhalte Und Innovative Dienstleistungen Unsere Bücher Zeitschriften Und Zunehmend Auch Digitalen Services Bieten Inspiration Orientierung Und Fachkompetenz Für Unseren Sstandort Freiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Cms-/backend-entwickler (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Programmierung Von Seitentemplates In Sitecore Cms Programmierung Von Neuen Funktionen Für Alle -online-angebote Entwicklung Von Net Web-anwendungen In Der Programmiersprache C# Enge Zusammenarbeit Mit Website Management E-commerce Management Und Online Marketing Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Webentwicklung Mit Schwerpunkt Backendsysteme Programmiersprachen: Php Microsoftnet Html5 Java Script Erfahrung Mit Datenbanksystemen (myswl Mssql) Erfahrung Im Sitecore Cms Wünschenswert Bereitschaft Sich In Neue Technologien Und Themen Einzuarbeiten Lösungsorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vielseitiges Und Spannendes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Raum Für Eigeninitiative Und Kreativität Arbeitsplatz Mit Guter Verkehrsanbindung Im Herzen Von Freiburg Flexible Arbeitszeiten Wwwde Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Developer Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Developer CMS-/Backend-Entwickler (m/w) Programmierung Von Seitentemplates In Sitecore CMS Programmierung Von Neuen Funktionen Für Alle Herder-Online-Angebote Entwicklung Von NET Web-Anwendungen In Der Programmiersprache C# Freiburg Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Developer

Online Marketing Manager (m/w)
   Verlag Herder GmbH (Freiburg im Breisgau)

CMS-/Backend-Entwickler (m/w)
   Verlag Herder GmbH (Freiburg)

Sales Executive (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

IT Berater Payment (Mobile / Online) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Vorstandsreferent (m/w/d) CEO / CDO
   CG Elementum AG (Zentrum)